Der BC-MUX von Zahner lässt sich mit beliebigen Batteriecyclern kombinieren, um die Funktionalität des Zyklussystems zu erweitern und EIS-Messungen an Batterien zu ermöglichen.
Ein einzelner BC-MUX kann an bis zu 16 Zellen/Batterien angeschlossen werden, sodass EIS-Messungen nacheinander an allen angeschlossenen Kanälen durchgeführt werden können. Der BC-MUX kann zudem mit Relaisschaltern ausgestattet werden, um jede Batterie vor der EIS-Messung galvanisch vom Cycler zu trennen.
Der BC-MUX kann über C++, Python oder WebSockets gesteuert und in nahezu jeden Batteriecycler integriert werden.
Ist das das richtige Produkt für Sie? Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, um weitere Informationen über unsere Produkte und ihre Eignung für Ihre individuellen Anwendungen zu erhalten.
Wenden Sie sich an den Vertrieb